Sport-Union Mühlheim
Sport-Union Mühlheim

Hobby Volleyball Damen

Alle Frauen, die schon einmal mit einem Volleyball in der Halle oder am Strand gespielt haben, Spaß am Sport haben und das Gesellige lieben, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Verstärkung!

 

Im Sommer gibt es die Möglichkeit, das Beach Feld der Bereitschaftspolizei zu nutzen!

 

 

Mittwochs 19:30 - 21:00 Uhr Sporthalle Bereitschaftspolizei

Treffpunkt 19:15 Uhr vor der Schranke der Polizei. Gemeinsam werden wir um ca. 19.25 h das Gelände des Polizei betreten/befahren (Tilsiter Straße).

 

Wichtiger Hinweis: Es ist unbedingt erforderlich zum Betreten des Geländes der Polizei stets seinen Ausweis mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
Ansonsten kann der Zugang von den Verantwortlichen der Bereitschaftspolizei verwehrt werden.

Aktuelles:

 

Gemeinsam erklärtes Ziel für die Saison 2018/19, ist ein weiteres Training in der Woche unter Wettkampfbedingungen mit "Spass am Spiel" an den Punktspielrunden teilzunehmen!

 

Die Hobby-Damen haben mehrheitlich Ende März 2019 beschlossen, nicht mehr an der Punktspielrunde teilzunehmen.

Hier erreichen Sie uns:

Sport-Union Mühlheim e.V. 1945
Friedensstr. 110
63165 Mühlheim am Main

Telefon: 06108 / 82 46 35

E-Mail: buero@su-muehlheim.de

Bürozeiten:

Am 1. Montag des Monats

18:30 - 19:30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport-Union Mühlheim e.V. 1945