Sport-Union Mühlheim
Sport-Union Mühlheim

Volleyball Hobby-Damen

Alle Frauen, die schon einmal mit einem Volleyball in der Halle oder am Strand gespielt haben, Spaß am Sport haben und das Gesellige sehr lieben, sind herzlich Willkommen.

Wir sind ungefähr Mitte 30 bis Anfang 60 Jahre jung und freuen uns über jede Verstärkung!

Bei Interesse bitte vorab per Mail Kontakt aufnehmen, da das Training nicht mehr regelmäßg stattfinden kann. - DANKE -

 

Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr, Sporthalle Dietesheim (Dieselstraße 90)

 

=> in den Hessen-Ferien steht uns die Halle der Stadt meistens zur Verfügung!

Aktuelles:

Auf der erweiterten Vorstandssitzung vom 19. Februar 2024 wurde der Antrag angenommen und beschlossen, dass die Volleyball-Abteilung mit der Gruppe "Hobby-Damen" ihre Aktivitäten ergänzen dürfen.
Frei nach dem Motto "Aktiv mit oder ohne Ball mit Spaß und Tratsch dabei!"

-> Unsere erweiterten Aktivitäten: Federball, Bowling, kulturelle Besuche und mehr..... 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Hobby-Damen haben mehrheitlich im März 2019 beschlossen, nicht mehr an der Punktspielrunde des HVV (Hessischer Volleyball-Verband e.V.) teilzunehmen.

...............................................................................

Wichtiger Hinweis während der Pandemie: 

Es gilt weiterhin die aktuelle Regelung zum Sportbetrieb, die hier in der Coronavirus-Schutzverordnung – CoSchuV zu finden ist. - Der Hessische Volleyball-Verband hält hier seine Interssierten auf dem Laufenden.

Hier erreichen Sie uns:

Sport-Union Mühlheim e.V. 1945
Friedensstr. 110
63165 Mühlheim am Main
 

E-Mail: buero@su-muehlheim.de

Druckversion | Sitemap
© Sport-Union Mühlheim e.V. 1945